Instagram-Szene feiert DWR 6 über den Dächern Münchens

 

Wenn rund 170 größtenteils weibliche Blogger sich in einer coolen Location treffen, man immer wieder Freudenschreie über das Wiedersehen hört, sich innige Gespräche mit herzlichem Lachen abwechseln und dabei Musik und Leckereien geboten werden, dann steht fest: Man befindet sich mitten im Trubel einer Neuauflage von DigitalWirdReal!

 

Natürlich haben auch wir von JUBELIST uns das Mega-Event DWR6 nicht entgehen lassen und waren mit unserem liebevoll hergerichteten Stand präsent. Voller Vorfreude auf bekannte Gesichter und neue interessante Menschen waren wir aus dem hohen Norden angereist, im Gepäck unsere neuesten Produkte, die Mini-Crossbody JADE, der Rucksack KATE und der Shopper VICTORIA. 

 

Ins Skyloft, über den Dächern Münchens, hatten die Organisatoren @daddy_co.ol und @randa_and_the_gang diesmal geladen, und sie waren in Scharen zum Blogger-Event erschienen: Blogger aus ganz Deutschland und Österreich fanden sich zusammen, um gemeinsam die Szene zu feiern, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.  Besonders gefreut haben wir uns über das herzliche Wiedersehen mit unseren Insta-Friends @olali1987, @tinchenmandarinchen, @mum_n_nina, @konfettiimherz und @pinkperpersianunicorn und @karokauer. 

 

Wir waren geradezu überwältigt, wie gut unsere Stand bei den Gästen angekommen ist: Unsere XXL-Blumenwand war wohl der meist genutzter Hintergrund für viele tolle Fotos und Stories, die entstanden sind. Auf unzähligen Instagram-Profilen wurden wir positiv erwähnt und sind einfach so dankbar für jedes Lob! Wir haben so viele liebe Menschen hinter so interessanten Profilen kennenlernen dürfen. Und auch der Austausch mit anderen tollen Ausstellern, wie z.B. @dalton_marine_cosmetics, haben wir als wertvolle Erfahrung verbuchen dürfen. Glücklich über das Erlebte, gespannt auf die Entwicklung der geknüpften Kontakte und ausgestattet mit einem ganzen Koffer voller neuer Eindrücke und Anregungen durften wir heimreisen. Danke, DWR6!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.