Über Jubelist

Wir lieben schöne Taschen. Wir lieben kluge Lösungen. Und wir lieben Babys. Unsere Produkte sollen die Elternzeit für Mamas und Papas noch schöner machen.

 

 

JUBELIST bietet Dinge, die den Alltag mit Baby schicker und praktischer machen. Eltern zu werden dabei seinen eigenen Stil zu bewahren, ist gar nicht so einfach. Unsere Mission ist deshalb, hochwertiges Baby-Zubehör zu designen, das auch nach der Wickelzeit noch seinen Einsatz findet.  Alle Produkte der Kollektion passen zueinander, ergänzen sich und bilden damit eine vielseitige, harmonische Produktfamilie.

 

 

JUBELIST steht mit seiner veganen Mutterpass- und Wickeltaschen-Kollektion für moderne, trendbewusste und ethische Erstausstattungsmode für Eltern mit Stil. Die gesamte Kollektion umfasst Wickeltaschen und -rucksäcke, Windeltaschen, Dokumententaschen für Mutterpass und Untersuchungsheft sowie eine Kliniktasche im Weekender-Stil im edlen, zeitlosen Look. Alle Taschen gibt es in den Farbwelten schwarz, cognac und graphite, sie sind auch als Sets kombinierbar.

 

 

Unser durchgängiger Ansatz beim Design der Taschen ist der Nachnutzungsgedanke. Wir machen Taschen, die länger halten als die Wickelzeit. So bleibt der Nutzen der Taschen über Jahre erhalten. Nach der Elternzeit kann die Wickelunterlage in der Messenger-Wickeltasche BEN beispielsweise gegen ein Notebook getauscht werden - und so wird aus dem stylischen Babybegleiter ein praktischer Messenger für den Job; oder wie beim Modell ZOE aus der Windeltasche eine Clutch für den Alltag. Die WALLET bleibt eine tolle Dokumententasche für alle persönlichen Papiere.

 

JUBELIST-Taschen sind mit dem „PETA Approved Vegan“- Logo zertifiziert. Es ist international anerkannt und hilft Konsumenten, tierleidfreie Produkte auf den ersten Blick zu erkennen. Für die Produktion unserer Taschen musste kein Tier leiden oder sterben. Wir setzen bewusst auf Materialien aus hochwertigem Kunstleder statt echter Tierhaut, weil wir uns als tierfreundliches Unternehmen verstehen, das Wert legt auf nachhaltigen und ethischen Konsum legt. Gerade im Kinder- und Babybereich möchten wir damit Vorreiter für verantwortungsbewusste, tierfreundliche Mode sein. Toll, dass Ihr uns dabei unterstützt!